Bewertungsformular

Anmerkung:
DocFinder® ist ein unabhängiges Portal, das nur registrierte Teilnehmer für Bewertungen zulässt, um Eigenwerbung und Mehrfachbewertungen zu vermeiden.
Herold®, (gelbe Seiten, Boom) ist eine Suchmaschine für Adressen und Telefonnummern, die nur registrierte Teilnehmer bewerten lässt.
Google My Business lässt nur registrierte Inhaber eines Google-Account bewerten.

 

(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von Skillikon 😀 vom 

Danke!

War bei Dr. Pilz in Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter – empfehlen 😀

 

(von: Bewertungsformular) 05 11 2017

Lieber Sebastian Pilz!

Ich wollte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mithilfe der Schamlippenkorrektur und Nasenoperation meine Lebensqualität um einiges verbessert haben.
Es ist schon wieder fast 3 Jahre her, trotzdem denke ich öfters an Sie. Ich habe in den letzten Jahren einiges erlebt, woran ich vor der OP nicht einmal einen Gedanken daran verloren habe. Angefangen von unzähligen Radtours, darunter auch eine von Linz nach Paris, aufregende sexuelle Erfahrungen bis hin dass ich mir ein Piercing stechen lassen habe – ich fühle mich einfach wohl!!

Ich danke Ihnen nochmals von ganzen Herzen!!
Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
(Name bekannt)

 

(aus: Google My Business) November 2017 
Freundlich und kompetent, absolute Empfehlung!

Sabrina Hofstetter

(aus: Google My Business) 03 10 2017
Hatte am 02.10.2017 meine Brustvergrößerung bei Dr. Pilz und bin mehr als zufrieden. Er ist ein echter Geheimtipp in Linz. Immer für seine Patienten da und das Ergebnis ist einfach nur toll. Ich habe nicht mal Schmerzen. Top Arzt

 Antwort vom Inhaber
Gestern erst operiert, heute schon schmerzfrei nach Hause- da bin auch ich zufrieden!

Gerlinde Binder

(aus: Google My Business) September 2017
Sehr gutes erst Gespräch

 

(von: Bewertungsformular) 24 05 2017
Ich hatte gestern eine große Familienfeier, die erste Bewehrungsprobe für meine neue Nase: mit Bravour bestanden! Ich bin so erleichtert und zufrieden, nochmals vielen Dank, Dr Pilz!
H.B.

Erstgespräch
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer vom 03.04.2017
Ich hatte vor 14 Tagen ein Erstgespräch bei Dr. Pilz und war sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und hat sich Zeit genommen, ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Auch wenn es zu keiner Behandlung gekommen ist weil er mir davon abgeraten hat, bin ich ihn sehr dankbar. Er ist auch sehr sympatisch und ich hatte das Gefühl er weiß wovon er spricht.

 (aus: Herold®), am 20.10.2016
kompetente, ehrliche Beratung
Dr Pilz nimmt sich Zeit, erklärt alternative OP Möglichkeiten, ist einfühlsam
Gast: NN
 (aus: Herold®), am 28.09.2016
ausgezeichnete Beratung
Ich war bei dem Dr.Pilz wegen einer Beratung. Er war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen und ist auf mein Problem gut eingegangen. Er hat mir geraten, die Operation erst in 2 Jahren machen zu lassen. Das werde ich sicher tun, weil ich mich bei ihm sehr wohlgefühlt hab.
ManiB

Brustvergrößerung auf Kasse, Fettabsaugung als Bonus
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von lisabetha vom 02.07.2016
Ich habe mir einen Termin für 17h ausgemacht und bin wirklich um Punkt 17h drangekommen, -das war für mich eine ganz neue Erfahrung! (normal warte ich in Linz eine Stunde). Auch zwei weitere Termine waren exact on time– das muß auch einmal gelobt werden und erlaubt mir, den Arztbesuch /Babysitter genau zu planen. Das erste Gespräch war sehr informativ und anschaulich. Er hat mir geraten, wegen meiner leider-nein Brust zum Chefarzt und zu den BhSr zu gehen und ich habe tatsächlich die Genehmigung bekommen, das auf Kassa machen zu lassen. Das war vor einem halben Jahr. Für das „gesparte“ Geld, das ich aber schon budgetiert hatte, lasse ich mir jetzt von ihm eine Fettabsaugung Bauch und Hüfte machen: Brust raus und Bauch rein- dank Dr. Pilz bekomme ich endlich meine Traumfigur! Vielen vielen Dank, eine glückliche Patientin!

(aus: Herold®), am 01.07.2016
Brustimplantate besser gemacht
Ich hatte vor sieben Jahren einen Brustvergrößerung in Ungarn, da wurde es jedoch mir unter dem Brustmuskel verlegt, es schmerzte und ich war total unglücklich. In Österreich hörte ich von Dr. Sebastian Pilz und ließ mich auch bei ihm operieren. Er verlegte andere Implantate über dem Brustmuskel, den davor wurde es mir, wie gesagt, unter dem Brustmuskel verlegt. Ich bin superhappy und empfehle Dr. Sebastian Pilz an alle Interessen an der Plastischen Chirurgie, er macht es einfach perfekt.
Zissy

(aus: Herold®), am 17.06.2016
Sehr gutes Ergebnis!
Dr. Pilz hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mich auch im Krankenhaus sehr nett betreut! Bin mit meinem Ergebnis der Unter- und Oberlid-Straffung + Eigenfettbehandlung im Gesicht sehr zufrieden!
M.N. 4020 Linz

(aus: Herold®), am 23.05.2016
Es müsste mehr solche Ärzte geben…
Ich fühlte mich seit meiner ersten Beratung sehr gut aufgehoben; ein sehr guter, einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut aufklärt und berät. Ist immer erreichbar für Fragen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
M.V. 4020 Linz

Nasenkorrektur und Schamlippenverkleinerung
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von sonne21 vom 06.09.2015
Ich habe mir im Oktober voriges Jahr die Schamlippen verkleinern und im Dezember meine Nase korrigieren lassen. Bei beiden habe ich schnell einen Termin bekommen, ausführliche Beratungsgespräche. Durchführung war bei beiden ziemlich schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden 🙂 Dr. Pilz ist wirklich zum weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer vom 13.08.2015
Ich hatte schon eine Nasenkorrektur bei einem anderen plastischen Chirurgen, wobei ich aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Eine Bekannte empfahl mir Dr. Pilz und zwei Tage nach meinem Anruf fand schon das Beratungsgespräch bezüglich einer Nachkorrektur statt. Dr. Pilz nahm sich für das Gespräch zwei Stunden Zeit, welches sehr informativ und aufschlussreich war. Er beantworte alle meine Fragen und klärte mich auch über die realistischen Möglichkeiten bei der Nachkorrektur auf. Ich kann Dr. Pilz wirklich nur weiter empfehlen, da ich ihn als einen sehr kompetenten plastischen Chirurgen sehe, dem das Wohlergehen seiner Patienten wirklich von Bedeutung ist.

Ausführliches Erstgespräch – kostenlos
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von Biene1980 vom 03.08.2015
Nach meiner Anfrage per Mail bezüglich einer Ohranlegung kam kurze Zeit darauf ein Anruf von Hr. Dr. Pilz persönlich und wir vereinbarten einen Termin für ein Erstgespräch. Dieses Gespräch war sehr ausführlich und aufschlußreich.(Hr. Dr. Pilz war alleine anwesend daher keine Angabe zur Arzthelferin) Ich hatte bereits vor Jahren eine Korrektur beider Ohren war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Informationen welche ich von Hr. Dr. Pilz erhielt, die er auch für sich behalten hätte können um selbst zum Zug zu kommen, was er aber nicht gemacht hat, und wofür ich unendlich dankbar bin, haben mir dazu verholfen, daß die Kosten einer neuerlichen OP nun von der Krankenkasse übernommen werden. Ich denke dies ist nicht selbstverständlich und beweist, daß Hr. Dr. Pilz das Wohl des Patienten mehr am Herzen liegt als der Gewinn und das ist in der heutigen Zeit sicher eine Seltenheit. Ich empfand Hr. Dr. Pilz als sehr vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt den ich ohne Bedenken weiter empfehle.

(von: Bewertungsformular) 24 12 2014
Frohe Weihnachten, Dr Pilz- Ich habe mein Geschenk von ihnen ja schon erhalten;-)
K.M.

Bodyshaping
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von Simma vom 02.11.2014
Kenne Dr Pilz mehrere Jahre und hab vor 2 Wochen ein Light Bodyshaping machen lassen. Sehe in der kurzen Zeit ein tolles Ergebnis und kann es kaum erwarten bis alles verheilt ist. Alles super gelaufen und daher mein Arzt des Vertrauens. C. Simma

Oberlider
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von Glückliche Patientin A.P. vom 20.09.2014
Ich habe mir vor drei Monaten auf eine Empfehlung von meinem Augenarzt bei Dr Pilz die Schlupflider privat korrigieren lassen. Das war in lokaler Betäubung in seiner Odination. Er hat sich viel Zeit genommen bei Vorbesprechung, Operation und Kontrollen immer freundlich, praktisch keine Wartezeiten. Nach nur einer Woche war ich schon wieder voll einsatzfähig. Gestern war die Endkontrolle und ich sehr zufrieden und möchte ihm hiermit besonders danken! AP

sehr zufrieden
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von stolze Linzerin vom 15.09.2014
Ich hatte nach einem sehr einfühlsamen Beratungsgespräch, wobei extra eine zweite Ärztin dabei war wegen dem Anti-beschneidungsgesetz, von dem ich vorher gar nichts wusste, schon ein sehr gutes Gefühl. Nach einer bei weitem nicht so ausführlichen zweiten Meinung bei einem anderem Plastischen Chirurgen war ich mir dann sicher und habe nach zwei Wochen eine Schamlippenverkleinerung in der Ordination gebucht. Die Operation selbst war stress- und schmerzfrei, mit dem Ergebnis bin ich MEHR als zufrieden (ich kann mich endlich meinem Partner ohne große Scham oder auch Schmerzen hingeben). Das ist jetzt sechs Wochen her und ich kann diesn Arzt wirklich wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von Schnecken vom 05.03.2014
Für eine Nasenkorrektur hat sich Dr. Pilz in der Vorbesprechung 1 1/2 Stunden Zeit genommen und dies auch noch kostenlos. Er hat mich in sehr entspannter Atmosphäre detailgenau und sehr ehrlich über die Operation und das Ergebnis informiert und keine Frage offen gelassen. Ein Arzt, dem vertraut werden kann! – TOP!

(aus: Herold®), am 05.03.2014
Für eine Nasenkorrektur hat sich Dr. Pilz in der Vorbesprechung 1 1/2 Stunden Zeit genommen und dies auch noch kostenlos. Er hat mich in sehr entspannter Atmosphäre detailgenau und sehr ehrlich über die Operation und das Ergebnis informiert und keine Frage offen gelassen. Ein Arzt, dem vertraut werden kann! – TOP
Schneckal

sehr empfehlenswerter arzt!
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von kaddy1234 vom 28.02.2014
Ich habe Jänner d. J. eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur bei Herr Dr. Pilz durchführen lassen und kann nur sagen: VIELEN DANK! Er hat von der ersten Minute an einen sehr freundlichen, netten und vor allem kompetenten Eindruck hinter lassen. Für das Erstgespräch hat er sich 1.5 Stunden Zeit genommen um alles ganz genau durch zu besprechen und das sogar kostenlos. Zwei Mal war ich in seiner (sehr geschmackvoll eingerichteten und sauberen) Praxis und habe immer rasch einen Termin bekommen. Er hat mich über die Risiken aufgeklärt und einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen, weshalb er sich eindeutig durchgesetzt hat, da ich mehrere Arztmeinungen eingeholt hatte. Die OP verlief ebenfalls rasch und komplikationslos und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Die Nase vor allem ist schöner geworden als ich sie mir vorgestellt hatte… 🙂 Die Operation selbst wurde in der Diakonissenklinik durchgeführt, auch hier ausgezeichneter Service! Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch mehr als in Ordnung – Herr Dr. Pilz leistet ausgezeichnete Arbeit. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank, ich habe so viel Selbstvertrauen erlangt mit Ihrer Hilfe! Einfach TOP!

fettabsaugung, sehr zufrieden
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von einem registrierten Nutzer vom 11.05.2013
habe mir 5 liter absaugen lassen, hatte kaum beschwerden. jetzt hab ich wieder eine perfekte taille und flachen bauch- absolut empfehlenswert (war nicht nur nett und sympathisch, aber auch noch günstig!!)

perfekte nasenkorrektur
(aus: DocFinder®), Subjektiver Bericht von alex vom 01.03.2013
ich hatte vor jahren schon eine nasenplastik, war aber mit dem ergebnis nicht zufrieden. letztes jahr habe ich von einer freundin den geheimtip dr pilz in linz bekommen. ich hjabe angerufen und hatte, da ich aus graz bin, nur am montag zeit. er hat extra für mich die ordination aufgesperrt (deswegen keine bewertung für arzthelferin möglich, die war nicht da) und ein super beratungsgespräch über eine stunde gemacht. ich habe mich so wohl und verstanden gefühlt, das ich dann gleich einen termin ausgfemacht habe und zwei wochen später war op. jetzt einen monat nachher bin ich mit dem ergebnis schon seeeehr zufrieden, op war auch viel angenehmer als beim ersten mal. Empfehlung!